07.01.19

soderle, mein BMI ist nach den Fresstagen bei 39,1. Kratz ich doch noch an der 40er?

Nachdem mir in der SHG in Hinblick auf die Antragsstellung quasi empfohlen wurde diese 3 Kilo noch zuzulegen, die bei mir den BMI unter oder über 40 kg ausmachen.
der Termin im AZ ist in zwei Wochen.

In zwei Tagen habe ich meinen 2. Termin zur EB. Während der Feiertage habe ich kein Protokoll geführt. Habe die Woche von Weihnachten bis Sylvester nicht geschrieben. Aber am Donnerstag kann ich drei Wochen Essprotokoll abgeben.
Den Bewegungsnachweis habe ich durchgehend geführt. Es ist immer abwechselnd Spazieren, schwimmen, rudern, radeln ( ja auch bei kaltem Wetter) Aerobic nach DVD und ich hab die Wii fit wieder ausgemottet.
Alles schön auf ein Blatt geschrieben mit Datum und Minutenangabe.

Last Post
Next Post
Topics
Keine Themen

Konversation wird geladen